Kinovorschau: fällt aus mangels Interesse (27.09.12/KW39)

Tja, es ist mal wieder passiert. Die Kinovorschau fällt aus, weil ich schlicht nicht einsehe, über dermaßen schlechte und/oder egale Filme zu berichten wie sie diese Woche starten. Weder Der Chaos-Dad konnte mein Interesse erwecken, noch Schutzengel, zumal ich mittlerweile doch eine recht handfeste Til Schweiger-Phobie entwickelt habe. Einzig The Deep Blue Sea oder Wie beim ersten Mal könnten noch ganz interessant sein, interessieren mich persönlich aber einfach mal überhaupt nicht und es macht ja keinen Sinn, hier nur um des Schreibens willen eine Meinung abzusondern, zumal die Kinovorschau ja auch nicht unbedingt meine prestigeträchtigste Kategorie ist und ich mich heute und auch in Zukunft auf die für mich relevanten Filme beschränken möchte.

Daher also diesmal eine Nullrunde, nichtsdestotrotz habe ich für diesen Abend natürlich noch etwas in petto, aber dazu kommen wir dann gleich…

Sharing is Caring:

Eine Reaktion

  1. Alice 26. September 2012

Hinterlasse einen Kommentar