Media Monday #65

Schneller als uns allen lieb sein kann trabt auf leisen Sohlen der nächste und neueste Montag daher. Immerhin trägt er den neuesten Media Monday huckepack mit sich herum, der euch hoffentlich wenigstens ein wenig Kurzweil spenden dürfte, wo doch schon eine gänzlich neue, unverbrauchte Woche vor euch liegt.

Media Monday #65

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #65

1. Tim Allen gefiel mir am besten in ________ .

2. Kevin MacDonald hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Julie Christie gefiel mir am besten in ________ .

4. Das filmische Sommerloch neigt sich dem Ende und auch im Kino naht der Herbst. Auf welche Filme – vielleicht abgesehen von dem für viele obligatorischen Hobbit – freut ihr euch in diesem Jahr noch besonders?

5. Angenommen ihr müsstet ein Sachbuch zu einem medialen Thema schreiben, für welches würdet ihr euch entscheiden?

6. Wenn eine eingestellte Serie in einem anderen Medium, beispielsweise als Kinofilm oder auch Comic-Reihe fortgeführt wird, wie findet ihr das a) grundsätzlich und b) im konkreten Fall von ________ ?

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Abspannsitzenbleiber, Nr. 2 von City of Cinema und Nr. 3 von Bryan’s Pit.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. fidepus 24. September 2012
  2. drei-cineasten 24. September 2012
  3. Schlombie 24. September 2012
  4. Wortman 24. September 2012
  5. todd 24. September 2012
  6. Paul Autenrieth 24. September 2012
  7. bullion 24. September 2012
  8. Schuliet 24. September 2012
  9. Zeilenkino 24. September 2012
  10. Intergalactic Ape-Man 24. September 2012
  11. abspann 25. September 2012
  12. Alice 26. September 2012

Hinterlasse einen Kommentar