Eigentlich hatte ich heute vorgehabt die nächste Review rauszuhauen, aber wie das sonntags häufiger der Fall ist nimmt man sich natürlich viel zu viel vor und am Ende des Tages bemerkt man erstaunt, dass für das eigene Blog nun doch wieder die Zeit gefehlt hat. Freilich hätte ich mich – beispielsweise in der Zeit, in der ich diese Zeilen verfasse – auch hinsetzen können, um mir einen neuen Text aus den Rippen zu leiern, zumal mehr als genug Material vorhanden ist, aber irgendwie steht mir da heute nicht der Sinn nach, zumal ich mich ja bereits um die Gewinnspielauslosung und den neuesten Media Monday kümmern musste.
Dennoch möchte ich noch ein wenig fleißig sein und nachdem meine Artikel ja mittlerweile im Einheitslook erstrahlen, kann ich mich mal wieder einigen organisatorischen Dingen widmen und zum Beispiel die Übersichtseite des Media Monday aktualisieren. Vielleicht finde ich auch noch die Zeit, die eine oder andere Seite nachzupflegen, über die ich teils schon längere Zeit nachdenke und natürlich werde ich mich weiter darum kümmern, die Meinungen aus der Blogosphäre in den jeweiligen Reviews zu befüllen. Selbstverständlich dürft ihr mir da jederzeit Bescheid geben, wenn eine eurer Kritiken dort ebenfalls erscheinen soll! Ansonsten werde ich mich mal bei ein paar Buchverlagen und Online-Agenturen zu melden haben, um einige Beleglinks nachzureichen.
Ihr seht also, auch wenn hier mal ein bis zwei Tage nichts passiert, dass hinter den Kulissen genug zu tun ist und ich sicher nicht vor Langeweile sterbe. Und mit diesem beruhigenden Gefühl im Bauch entlasse ich euch auch schon wieder in den ausklingenden Sonntagabend. Und in kaum mehr als zwei Stunden gibt es ja auch schon den nächsten Artikel an dieser Stelle.
Ich habe ja jetzt auch mit Verlinkungen zu anderen Rezensionen der Film-Blogosphäre in meine Beiträge einzubinden. Ich beschränke mich aber darauf, dies nur bei meinen neuen Artikeln zu tun – wie immer, wenn ich etwas an den Formalia etwas ändere.
Dir dann mal weiterhin frohes Schaffen!