Gewinnspiel: 96 Hours – Taken 2 auf Blu-ray

Wenn ich schon nicht mit einem neuen Artikel aufwarten kann, so starte ich heute doch zumindest wieder einmal ein kleines, aber feines Gewinnspiel:

Ihr habt hier und heute – beziehungsweise zum Ablauf des Gewinnspiels die Chance, eine Blu-ray von 96 Hours – Taken 2 zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen und mit ebenselbigem kundzutun, dass ihr euch über besagten Film sehr freuen würdet. Den Gewinner ermittelt wie immer random.org und Teilnahmeschluss ist in so ziemlich einer Woche, genauer am nächsten Montag, den 15.04.13, 23:59 Uhr, so dass ich am Dienstag die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner bekanntgeben werde. Analog dazu steht es euch wie immer frei, auch über die Facebook-Seite des Medienjournals teilzunehmen und so eure Gewinnchancen gar zu verdoppeln.

Gewinnt eine Blu-ray von 96 Hours - Taken 2
© Universum Film

Erwähnenswert in dem Zusammenhang wäre noch, dass eure Adresse an Universum Film beziehungsweise deren PR-Agentur übermittelt wird, da diese nicht nur freundlicherweise den Gewinn bereitgestellt haben, sondern ihn euch auch gleich zukommen lassen werden. An dieser Stelle also mein Dank an meine dortigen Ansprechpartner und euch, ihr lieben Leserinnen und Leser, viel Glück bei der Teilnahme!

Da bleibt mir abschließend nur noch, auf meine Kritik zum Film 96 Hours – Taken 2 zu verweisen.

Sharing is Caring:

Kommentare (18)

  1. steffi 8. April 2013
  2. bullion 8. April 2013
  3. lisa 8. April 2013
  4. Willems 8. April 2013
  5. Dana D 9. April 2013
  6. Sabine K. 9. April 2013
  7. steffen 9. April 2013
  8. Mathias Grunwald 9. April 2013
  9. Bastian Kraus 10. April 2013
  10. Ilsa del Mar 13. April 2013
  11. Trudi 13. April 2013
  12. Corinna Schröder 13. April 2013
  13. Christian K 15. April 2013
  14. Anke Boe 15. April 2013
  15. Mathias Grunwald 17. April 2013

Hinterlasse einen Kommentar