Media Monday #92

Während ich selbst mich noch in Weimar befinde, kommt hier der neueste Media Monday, der auch am Ostermontag seiner Beantwortung harrt.

Media Monday #92

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #92

1. John Cusack gefiel mir am besten in ________ .

2. Clint Eastwood hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Demi Moore gefiel mir am besten in ________ .

4. ________ hatte die imposanteste Schlacht zu bieten.

5. Zu ________ hätte ich mir liebend gern eine Fortsetzung gewünscht, weil ________ .

6. Verfilmungen klassischer Stoffe ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. bullion 1. April 2013
  2. Schlombie 1. April 2013
  3. ERGOThek 1. April 2013
  4. Lilly Landfein 1. April 2013
  5. mwj 1. April 2013
  6. Stefan Bohlander 1. April 2013
  7. Das CinemaScope 1. April 2013
  8. Philipp 1. April 2013
  9. fidepus 1. April 2013
  10. Xander81 2. April 2013
  11. Mina PowMeow 2. April 2013
  12. Alice 3. April 2013

Hinterlasse einen Kommentar