Media Monday #97

Mit strammen Schritten bewegt sich der Media Monday in Richtung der Dreistelligkeit und bis dahin sind es nur noch wenige Wochen. Viel bemerkenswerter allerdings ist für mich im Moment, dass tatsächlich so etwas wie Frühlingswetter in Deutschland Einzug gehalten zu haben scheint. Wollen wir mal hoffen, dass dem noch ein wenig so bleibt, dass auch die Nummer 100 bei strahlendem Sonnenschein veröffentlicht werden kann. Jetzt aber erst einmal viel Freude mit sieben frischen, neuen Fragen und einen guten Start in eine Gott sei Dank feiertagsbedingt verkürzte Woche.

Media Monday #97

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #97

1. Christopher Lee gefiel mir am besten in ________ .

2. David Cronenberg hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Tilda Swinton gefiel mir am besten in ________ .

4. Zu einem guten Film ist bei diesem schönen Wetter ________ die beste Alternative, denn ________ .

5. Den tragischsten Serientod ist ________ in ________ gestorben, weil ________ .

6. Ich würde mir wünschen, dass mal jemand einen Historienfilm dreht, der sich mit ________ befasst.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war ________ und die war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (33)

  1. Kira Römer 6. Mai 2013
  2. Schlombie 6. Mai 2013
  3. Xander81 6. Mai 2013
  4. phyXius 6. Mai 2013
  5. Sonja Hartl 6. Mai 2013
  6. drei-cineasten 6. Mai 2013
  7. dibbelabbes 6. Mai 2013
  8. alasKAgirl 6. Mai 2013
  9. reeft 6. Mai 2013
  10. Lena 6. Mai 2013
  11. DieFilmguckerin 6. Mai 2013
  12. Philipp 6. Mai 2013
  13. Ribba | Das CinemaScope 6. Mai 2013
  14. Thomas 6. Mai 2013
  15. mwj 6. Mai 2013
  16. Stephan 6. Mai 2013
  17. burnedeyez 6. Mai 2013
  18. Mathias Grunwald 6. Mai 2013
  19. Katrin Doerksen 6. Mai 2013
  20. Nina Stern 6. Mai 2013
  21. Mina 9. Mai 2013

Hinterlasse einen Kommentar