Media Monday #119

Dieses Mal musste ich mir ja wirklich frühzeitig Gedanken über die neuen Fragen machen und diese Woche – weil naheliegend – steht der Media Monday ein wenig im Zeichen von Urlaub, Reisen und exotischen Orten. Viel Spaß!

Media Monday #119

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #119

1. Den Schauplatz – real oder fiktiv – von ________ würde ich, wenn ich könnte, gerne einmal besuchen, weil ________ .

2. ________ spielt nicht nur an einem exotischen Ort, sondern die Landschaft ist gleichzeitig auch eine der Hauptattraktionen, weil ________ .

3. Filme aus dem Land ________ finde ich überwiegend ________ , weil ________ .

4. ________ hat mich richtiggehend enttäuscht, weil die Charakterzeichnung sich häufig bei klischeehaften Stereotypen bedient wie etwa ________ .

5. Wäre ________ , hätte ich vermutlich ________ niemals gesehen.

6. ________ vermittelt ein völlig falsches Bild des Landes/der Stadt ______, weil ______ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (23)

  1. drei-cineasten 7. Oktober 2013
  2. Niels 7. Oktober 2013
  3. Schlombie 7. Oktober 2013
  4. bullion 7. Oktober 2013
  5. Zeilenkino 7. Oktober 2013
  6. Katrin Doerksen 7. Oktober 2013
  7. Ralf A. Linder 7. Oktober 2013
  8. Ziemlich beste Filmkritiken 7. Oktober 2013
  9. Peter 7. Oktober 2013
  10. Mina PowMeow 7. Oktober 2013
  11. Lilly Landfein 7. Oktober 2013
  12. phyXius 7. Oktober 2013
  13. fidepus 7. Oktober 2013
  14. Greifenklaue 7. Oktober 2013
  15. AGM-Magazin 7. Oktober 2013
  16. Alexander Kopa - Movie Knight 7. Oktober 2013
  17. DaliaJ334 8. Oktober 2013

Hinterlasse einen Kommentar