Media Monday #264

Sonntag, wieder einmal. Und wieder verlief der Tag nicht so, wie ich mir das erwartet hatte, weshalb noch immer allein zahllose Kommentare ihrer Beantwortung harren, ebenso wie ich die nächste Woche noch nicht annähernd durchgeplant habe, aber was soll ich euch jetzt einen vorjammern. Von daher wünsche ich euch viel Spaß beim Ausfüllen der Lückentexte und verzieh mich selbst wieder auf die Couch, denn fleißig werde ich heute ja vermutlich doch nicht mehr.

Media Monday #264

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #264

1. Um mich begeistern zu können ____ .

2. ____ reicht aus, dass ich mich enttäuscht abwende, denn ____ .

3. Für eine regelrechte Leidenschaft ____ .

4. Ein inszenatorisches Glanzstück ____ .

5. Von ____ hätte ich mir mehr erwartet, so wie ____ in den Himmel gelobt worden ist, ____ .

6. Das letzte Mal, dass ich ____ bewusst gesehen habe, ist bestimmt ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (19)

  1. bullion 17. Juli 2016
  2. filmexe 17. Juli 2016
  3. Schlopsi 17. Juli 2016
  4. Bette Davis left the bookshop 17. Juli 2016
  5. Ingo Schulze 17. Juli 2016
  6. mwj 17. Juli 2016
  7. Dergestalt 18. Juli 2016
  8. Singende Lehrerin 18. Juli 2016
  9. Dominik Höcht 18. Juli 2016
  10. Corly 18. Juli 2016
  11. Jennifer Fuss 18. Juli 2016
  12. Gloria | Nerd-Gedanken.de 18. Juli 2016
  13. Gnislew 18. Juli 2016
  14. jacker 18. Juli 2016

Hinterlasse einen Kommentar