Happy Birthday Keira Knightley!

Keira Knightley

Und da wären wir auch schon wieder, die nächsten Geburtstags-Glückwünsche auszurichten, denn heute trifft es Keira Knightley, die ich ja seit den Anfängen ihrer Karriere immer sehr gerne sehe, wobei es ja anscheinend andererseits Leute gibt, die sie auf den Tod nicht ausstehen können, aber hey, Geburtstag ist Geburtstag und wer nicht mit besagter Antipathie behaftet ist, der hat vielleicht Lust, sich ihr Portrait anzuschauen (Klick aufs obige Bild) oder durch die eigens für den heutigen Tag von mir zusammengestellten "Anspieltipps" (Klick auf das jeweilige Bild unten) zu stöbern.

Anspieltipps:

Can A Song Save Your Life?

The Imitation Game
Ein streng geheimes Leben

Eine dunkle Begierde

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Can A Song Save Your Life? | © STUDIOCANAL The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben | © Universum Film Eine dunkle Begierde | © Universal Pictures

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar