Media Monday #317

Und da wäre tatsächlich auch schon wieder Sonntag, der wiederum den 317. Media Monday im Gepäck hat, was das Gefühl noch verstärkt, die Zeit rase im Moment nur so dahin, aber was will man machen, langsamer wird sie ja doch nicht, egal was man probiert. Also auf auf zum wohlgemuten Lückenfüllen, bleibt ja doch nichts anderes übrig.

Media Monday #317

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #317

1. Serien mit "Bösewichtern" als Protagonisten (bspw. Hannibal, Dexter, …) ____ .

2. ____ hat wirklich bahnbrechende Effekte, ____ .

3. Ich habe ja schon ein ziemliches Faible für ____ .

4. ____ könne ja nicht gut werden, dachte ich so, doch ____ .

5. Dem Spiel ____ wollte ich ja schon immer eine Chance geben, allein ____ .

6. Grundsätzlich kann man sagen, dass ich in punkto Serien Produktionen von ____ präferiere, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (15)

  1. Corly 23. Juli 2017
  2. neuesvomschreibtisch 23. Juli 2017
  3. bullion 23. Juli 2017
  4. Staffmann 23. Juli 2017
  5. Ainu89 24. Juli 2017
  6. Ulrike 24. Juli 2017
  7. Bette Davis left the bookshop 24. Juli 2017
  8. Daisy 24. Juli 2017
  9. Gloria | Nerd-Gedanken.de 24. Juli 2017
  10. Singende Lehrerin 24. Juli 2017
  11. Jennifer Fuss 24. Juli 2017

Hinterlasse einen Kommentar