Media Monday #335

Und damit ist der November auch fast schon wieder rum und wir begeben uns steten Schrittes in Richtung Vorweihnachtszeit, so dass wir kommenden Sonntag schon den ersten Advent haben werden. Bis dahin aber geht es noch einmal gänzlich unweihnachtlich zur Sache mit sieben frischen Lückentexten.

Media Monday #335

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #335

1. Der ganze Hype, der mittlerweile auch hierzulande um den "Black Friday" gemacht wird ____ .

2. Jüngster Neuzugang in meiner (Film-)Sammlung ____ .

3. Mag ____ auch als Flop gelten, finde ich ihn persönlich ziemlich großartig, schließlich ____ .

4. ____ wusste in ihren/seinen jüngeren Rollen leider gar nicht zu überzeugen, denn ____ .

5. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich mir wahrscheinlich ____ wünschen, immerhin ____ .

6. Orchestrale Begleitung zu einem Film ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. Smirne76 26. November 2017
  2. Corly 26. November 2017
  3. bullion 26. November 2017
  4. mwj 26. November 2017
  5. Staffmann 27. November 2017
  6. Ingo Schulze 27. November 2017
  7. Bette Davis left the bookshop 27. November 2017
  8. Wortman 27. November 2017
  9. Gloria | Nerd-Gedanken.de 27. November 2017
  10. Jo 27. November 2017
  11. neuesvomschreibtisch 27. November 2017
  12. Jennifer Fuss 27. November 2017
  13. Singende Lehrerin 28. November 2017

Hinterlasse einen Kommentar