Media Monday #339 – Die Weihnachtsausgabe

Und da wären wir zur weihnachtlich(st)en Media Monday-Ausgabe schlechthin, mitten in den Feiertagen gelegen und von Besinnlichkeit getränkt. Die wenigsten werden an diesem Sonntagabend zwar Zeit haben, die Fragen zu beantworten, aber das ist ja auch gar nicht Sinn der Sache. Nichtsdestotrotz passt es natürlich ausnehmend gut, dass die kommende Woche mit gleich zwei Feiertagen eröffnet und so ausgiebig Zeit bleiben könnte/sollte/dürfte, sich den weihnachtlichen Lückentexten zu widmen, bevor wir uns in der kommenden Woche zum letzten Media Monday in diesem Jahr einfinden, wobei der ja streng genommen schon zu 2018 gezählt werden darf. Grund also, an dieser Stelle auch meinen Dank für die stets rege Teilnahme auszusprechen und euch allen ein schönes Fest und – falls wir uns nicht mehr lesen sollten – einen guten Rutsch zu wünschen. 2017 mag durchwachsen gewesen sein, aber hier, in unserer Ecke der Blogosphäre, war es mir wie immer ein Fest!

Media Monday #339

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #339

1. Weihnachtsfilme im Allgemeinen ____ .

2. Jetzt, da die Feiertage ins Haus stehen ____ .

3. "Zwischen den Jahren" ____ .

4. Das Thema "mediale" Geschenke hatten wir ja schon einmal. Bei mir persönlich ____ .

5. Wenn es die Zeit erlaubt ____ .

6. ____ gehört für mich irgendwie immer dazu, wenn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (11)

  1. Corly 24. Dezember 2017
  2. bullion 24. Dezember 2017
  3. Mya Faye 24. Dezember 2017
  4. Wortman 25. Dezember 2017
  5. Ingo Schulze 25. Dezember 2017
  6. Gloria | Nerd-Gedanken.de 25. Dezember 2017
  7. Ulrike 25. Dezember 2017
  8. CineWelt 25. Dezember 2017
  9. Singende Lehrerin 26. Dezember 2017

Hinterlasse einen Kommentar