Media Monday #344

So, heute nach langer Zeit mal wieder kurz vor knapp den Media Monday "zusammengeschustert", aber man kann ja auch nicht immer gut vorbereitet sein – beziehungsweise vorgearbeitet haben – und in Anbetracht dessen, dass für den restlichen Abend nichts Gravierendes ansteht, will ich mich auch mal nicht beschweren.

Media Monday #344

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #344

1. Die Oscar-Nominierungen sind raus. Ich für meinen Teil ____ .

2. Nachdem ich die Auflösung/den Twist von ____ kenne, reizt mich der Film/die Serie so überhaupt nicht mehr, denn ____ .

3. Könnte es nicht bitte viel mehr ____ geben wie etwa ____ ? Ich persönlich finde nämlich, ____ .

4. Mit ____ habe ich mal wieder zu einem wirklich außergewöhnlichen Buch gegriffen, denn ____ .

5. Eine "ältere" Serie zu beginnen, von der es bereits X Staffeln gibt ____ .

6. Wenn schon alles adaptiert wird, wieso gibt es dann noch keine Umsetzung zu ____ ? Schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. Corly 28. Januar 2018
  2. neuesvomschreibtisch 28. Januar 2018
  3. Ingo Schulze 28. Januar 2018
  4. bullion 28. Januar 2018
  5. Sven Kietzke 28. Januar 2018
  6. mwj 28. Januar 2018
  7. Staffmann 28. Januar 2018
  8. Gina Dieu Armstark 29. Januar 2018
  9. Jennifer Fuss 29. Januar 2018
  10. Gloria | Nerd-Gedanken.de 29. Januar 2018
  11. Singende Lehrerin 29. Januar 2018
  12. alasKAgirl 30. Januar 2018

Hinterlasse einen Kommentar