Media Monday #344

So, heute nach langer Zeit mal wieder kurz vor knapp den Media Monday "zusammengeschustert", aber man kann ja auch nicht immer gut vorbereitet sein – beziehungsweise vorgearbeitet haben – und in Anbetracht dessen, dass für den restlichen Abend nichts Gravierendes ansteht, will ich mich auch mal nicht beschweren.

Media Monday #344

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #344

1. Die Oscar-Nominierungen sind raus. Ich für meinen Teil ____ .

2. Nachdem ich die Auflösung/den Twist von ____ kenne, reizt mich der Film/die Serie so überhaupt nicht mehr, denn ____ .

3. Könnte es nicht bitte viel mehr ____ geben wie etwa ____ ? Ich persönlich finde nämlich, ____ .

4. Mit ____ habe ich mal wieder zu einem wirklich außergewöhnlichen Buch gegriffen, denn ____ .

5. Eine "ältere" Serie zu beginnen, von der es bereits X Staffeln gibt ____ .

6. Wenn schon alles adaptiert wird, wieso gibt es dann noch keine Umsetzung zu ____ ? Schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: