Media Monday #345

Wieder ist es Zeit für ein Potpourri aus Lückentexten, die den nahenden Beginn der neuen Woche einläuten mögen und diesmal bin ich auch nicht ganz so knapp dran gewesen, was daran liegt, dass ich, während diese Zeilen online gehen, nach langer Zeit mal wieder im Theater bin – man kann ja schließlich nicht immer nur vor dem Fernseher oder einem guten Buch hocken. In diesem Sinne, macht euch noch einen schönen Abend und genießt die letzten freien Stunden, bevor es morgen wieder von vorne losgeht.

Media Monday #345

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #345

1. Am Wochenende habe ich ja ____ .

2. ____ hat nach dem Weggang von ____ doch enorm an Qualität eingebüßt, schließlich ____ .

3. Von all den Serien, die in diesem Quartal starten ____ .

4. Ein gutes Buch zeichnet sich für mich ja dadurch aus ____ .

5. ____ lässt mich ja schon extrem neugierig werden, ____ .

6. Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (16)

  1. bullion 4. Februar 2018
  2. Adoring Audience 4. Februar 2018
  3. Corly 4. Februar 2018
  4. Ingo Schulze 4. Februar 2018
  5. mwj 4. Februar 2018
  6. Mya Faye 4. Februar 2018
  7. Staffmann 4. Februar 2018
  8. Gina Dieu Armstark 5. Februar 2018
  9. Singende Lehrerin 5. Februar 2018
  10. Jennifer Fuss 5. Februar 2018
  11. Gloria | Nerd-Gedanken.de 5. Februar 2018
  12. Wortman 5. Februar 2018
  13. neuesvomschreibtisch 5. Februar 2018
  14. Belkor 5. Februar 2018
  15. Gnislew 5. Februar 2018

Hinterlasse einen Kommentar