Media Monday #353

Wow, Ostersonntag, erster April und dann noch der erste Media Monday, nachdem ich das unsägliche Kommentar-System von Disqus endlich entfernt habe, nachdem mir da kürzlich das erste Mal schaurige Werbung vor und nach den Kommentaren angezeigt worden ist. Ich hatte ja schon früher mal vor, das Plugin rauszuschmeißen, doch funktionierte da das Kommentieren nicht mehr richtig. Diesen Fehler scheine/hoffe/denke ich diesmal nun in den Griff bekommen zu haben, doch sollte etwas nicht klappen lasst es mich gerne wissen und leert bei etwaigen Problemen vielleicht einmal den Cache. Nun, drücken wir die Daumen, dass alles klappt, aber teilnehmen könnt ihr ja immerhin auf alle Fälle. So, und jetzt macht euch noch einen schönen Abend und genießt den morgigen freien Tag.

Media Monday #353

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #353

1. An so einem verlängerten Wochenende ____ .

2. Zombies und andere Wiedergänger ____ .

3. ____ ist aus meinen persönlichen Favoriten absolut nicht mehr wegzudenken, schließlich ____ .

4. Es ist ja bei mir/uns regelrechte Tradition, dass ____ .

5. Diese ewigen Aprilscherze im Netz (und auch sonstwo) ____ .

6. ____ ist ja eine dieser Meldungen, von der ich mir wünschen würde, es wäre mehr gewesen als bloß ein schlechter Scherz, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

    • Wulf Bengsch 1. April 2018
      • Wulf Bengsch 1. April 2018
  1. Mya 1. April 2018
  2. Corly 1. April 2018
  3. greifenklaue 2. April 2018
  4. blaupause7 2. April 2018
  5. alasKAgirl 2. April 2018
  6. ginadieuarmstark 2. April 2018
  7. Wortman 2. April 2018
    • Wulf Bengsch 2. April 2018
  8. geekgermany 2. April 2018
  9. Gnislew 2. April 2018
  10. mwj 2. April 2018

Hinterlasse einen Kommentar