Media Monday #360

Toll so ein langes Wochenende, an dem man sich mal so richtig schon ausgiebig mit dem Datenschutz befassen kann, Backups, Updates und der Herausforderung einer SSL-Verschlüsselung (die jetzt endlich steht). Noch bin ich längst nicht fertig mit allem und wie man sieht, nutze ich noch die Jetpack-Kommentar-Funktion, diesmal zum wahrscheinlich letzten Mal. Ich hoffe ihr habt euch auch alle schon fleißig gekümmert und entlasse euch nun mit sieben frischen Fragen, die mit Datenschutz absolut nichts zu tun haben, in den Rest des verlängerten Wochenendes.

Media Monday #360

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #360

1. Wenn am Donnerstag der neue Star Wars-Film anläuft ____ .

2. Die Pfingst-Feiertage ____ .

3. ____ sieht man leider kaum noch in etwas anderem als ____ .

4. Ich hätte ja mal richtig Bock, ____ .

5. ____ ist schon ein ziemlich heftiger Film, denn ____ .

6. Wenn ich nur daran denke, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (18)

  1. blaupause7 20. Mai 2018
  2. mwj 20. Mai 2018
  3. greifenklaue 20. Mai 2018
  4. Geek Germany 21. Mai 2018
  5. Julia 21. Mai 2018
  6. Gwendolyn Niemann 23. Mai 2018

Hinterlasse einen Kommentar