Happy Birthday Joss Whedon!

Joss Whedon

Auch für Joss Whedon wird es wieder Zeit, Geburtstag zu feiern, denn der werte Herr wird heute 54 Jahre alt. Zuletzt ist es ein wenig ruhig um ihn gewesen und in die Kritik geraten ist er auch, aber ich schätze ihn zu sehr für sein bisheriges künstlerisches Schaffen, als dass ich mir diese Geburtstagswünsche verwehren könnte. An den "Anspieltipps" hat sich derweil aus naheliegenden Gründen nichts getan, aber wer den Namen kennt, weiß ohnehin, für welch großartige Serien- und Film-Produktionen Whedon bisher verantwortlich gezeichnet hat. Da ich mich hier aber speziell auf Filme konzentriere, möchte ich doch in dem Zusammenhang noch einmal explizit auf meine Specials zu Buffy & Angel sowie Firefly verwiesen haben, die zur ausgiebigen weiteren Lektüre einladen.

Anspieltipps:

Viel Lärm um Nichts

Serenity
Flucht in neue Welten

In Your Eyes

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Viel Lärm um Nichts Serenity – Flucht in neue Welten In Your Eyes

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar