Media Monday #371

Es ist noch immer viel zu heiß, als dass mir ein gescheites – sprich sinnstiftendes – Vorwort einfallen würde, weshalb ich ohne Umschweife überleite zu den Lückentexten, die sich auf Befüllung freuen.

Media Monday #371

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #371

1. Das ewige Aufwärmen alter Ideen, Serien und Franchises ____ .

2. Was dieser ewige Sonnenschein mit meinem Medienkonsum anstellt: ____

3. Klar schauen viele von uns mittlerweile Serien über diverse Streaming-Dienste, ihren Ursprung haben viele ja aber auf anderen Sendern. Müsste ich sagen oder schätzen, aus welcher Ideen-Schmiede ich die meisten Serien konsumiere, wäre das wohl ____ , denn ____ .

4. Mein persönlicher Sommer-Blockbuster dieses Jahr ____ .

5. Ich fände es ja wirklich mal spannend, würde man ____ .

6. ____ ist ein richtig gelungener Abenteuerfilm, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. bullion 5. August 2018
  2. Corly 5. August 2018
  3. mwj 5. August 2018
  4. Gina 6. August 2018
  5. Ulrike 6. August 2018
  6. KiraNear 6. August 2018
  7. Herba 6. August 2018
  8. EvaMaria 6. August 2018
  9. cRuEllY 6. August 2018
  10. Nicole 6. August 2018
  11. Wortman 6. August 2018
  12. Greifenklaue 6. August 2018

Hinterlasse einen Kommentar