Media Monday #372

Ein weiterer sonniger Sonntag, ein weiterer Media Monday und nachdem ich heute eigentlich noch eine Rezension habe posten wollen, habe ich mich letztlich doch dagegen entschieden, um Westworld noch ein wenig länger ganz oben stehen zu haben, denn so spät ich auch dran sein mag mit meiner diesbezüglichen Serien-Kritik, ist die dafür mal wieder ungewohnt umfangreich und begeistert ausgefallen, was mich dazu verleitet hat, auch hier mal wieder eine (im Original übrigens DIN A3) Zeichnung anzufertigen, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Schaut also ruhig mal rein, bevor oder nachdem ihr die nachfolgenden Lückentexte ergänzt habt.

Media Monday #372

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #372

1. Bei all den Ausrichtungen, die Science-Fiction-Filme oder -Serien haben können, ____ .

2. ____ fällt für mich in die Kategorie ____ .

3. Wie kommt es eigentlich, dass ich noch immer nicht ____ ? Immerhin ____ .

4. ____ hat sich ja irgendwie auch selbst überlebt, schließlich ____ .

5. Bei ____ hätten sie es wohl besser bei einer Staffel belassen sollen, anstatt ____ .

6. Bei meinem eigenen Blog bin ich ja besonders stolz darauf, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (22)

  1. bullion 12. August 2018
  2. Ulrike 12. August 2018
  3. FranziskaT 12. August 2018
  4. cRuEllY 12. August 2018
  5. mwj 12. August 2018
  6. Geek Germany 13. August 2018
  7. KiraNear 13. August 2018
  8. Ulrike 13. August 2018
  9. Wortman 13. August 2018
  10. Herba 13. August 2018
  11. Nicole 13. August 2018
  12. EvaMaria 13. August 2018
  13. Lucinda 13. August 2018

Hinterlasse einen Kommentar