Happy Birthday Felicity Jones!

Felicity Jones

Auch die bezaubernde Felicity Jones hat diesen Monat – genauer heute – Geburtstag und begegnet mir für meinen Geschmack noch viel zu selten in Film und Fernsehen, wobei die "Anspieltipps" natürlich auch hier destotrotz hochqualitativ ausfallen und eine ziemliche Bandbreite an Genres und Rollen abdecken. Immerhin, einige wenig Werke mit ihrer Beteiligung habe ich durchaus noch auf der Agenda und gedenke diese demnächst nachzuholen. Für einige weitere Filme mehr mit ihr verweise ich aber erneut auf das unter obigem Portrait verlinkte Portrait (wenn ihr mir folgen könnt).

Anspieltipps:

Sieben Minuten nach Mitternacht

Rogue One: A Star Wars Story

Die Entdeckung der Unendlichkeit

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Sieben Minuten nach Mitternacht Rogue One: A Star Wars Story Die Entdeckung der Unendlichkeit

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar