Media Monday #386

Und schon wird es wieder Zeit für den nächsten Media Monday, der sich schon darauf freut, dass ihr die vielen Auslassungen und Leerstellen wieder mit Leben füllt. Meinem Auge geht es soweit auch wieder gut, auch wenn ich im Fernbereich noch etwas unscharf sehe, aber zumindest bis etwa 30cm Abstand ist alles schon wieder gestochen scharf. Ansonsten merke ich, dass mich die Zwangspause doch ein wenig aus dem Trott gebracht hat, wie man auch an der heute nachgeschobenen Serien-Kritik sieht, aber bis Ende des Monats sollte das mit dem Bloggen wieder alles in geordneten Bahnen verlaufen, denke ich.

Media Monday #386

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #386

1. Wenn Charaktere für ein anderes Medium adaptiert werden (beispielsweise Bücher zu Fernsehserien) ____ .

2. Der November ist auch schon wieder halb rum, doch dafür habe ich auch schon ____ .

3. ____ geht ja regelmäßig vollends an der Realität vorbei, doch ____ .

4. Zu kritisieren, dass ____ .

5. Eine der besten Nachrichten für mich, dass 2019 ____ kommen soll, denn ____ .

6. Ich mag es ja überhaupt nicht, wenn in Büchern ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. Corly 18. November 2018
  2. FranziskaT 18. November 2018
  3. bullion 18. November 2018
  4. Geek Germany 18. November 2018
  5. mwj 18. November 2018
  6. Anica (Medienwelten) 18. November 2018
  7. Ulrike 19. November 2018
  8. Gina 19. November 2018
  9. Lufio 19. November 2018
  10. Herba 19. November 2018
  11. Singende Lehrerin 19. November 2018
  12. Nicole 19. November 2018
  13. Wortman 19. November 2018
  14. Lucinda 19. November 2018
  15. KiraNear 20. November 2018

Hinterlasse einen Kommentar