Media Monday #391

Schon schön, wie die Feiertage dieses Jahr fallen und sich alles ineinander fügt, denn nach gestrigem Weihnachts-Special gibt es heute einen herrlich weihnachtlichen Media Monday, den ich diesmal in Kurzform abzuhandeln gedenke, denn im Hintergrund plappert der Besuch und insofern macht es schon Sinn, dass ich mich knapp fasse.

Media Monday #391

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #391

1. Am heutigen Heiligabend ____ .

2. Die Weihnachtsfeiertage werde ich wahrscheinlich ____ .

3. Für die letzten Tage des ausklingenden 2018 habe ich mir ja vorgenommen ____ .

4. Nachdem die Hamsterkäufe für den anscheinend drohenden Weltuntergang nun (hoffentlich) alle getätigt sind ____ .

5. Ich bin ja mal gespannt in punkto Geschenke, ob ____ .

6. Eine der schönsten Traditionen bei mir/uns zu den Feiertagen ist ja ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (12)

  1. bullion 23. Dezember 2018
  2. Lufio 23. Dezember 2018
  3. mwj 23. Dezember 2018
  4. Gnislew 23. Dezember 2018
  5. Singende Lehrerin 24. Dezember 2018
  6. Greifenklaue 24. Dezember 2018
  7. Mark8031 24. Dezember 2018
  8. Geek Germany 24. Dezember 2018

Hinterlasse einen Kommentar