Media Monday #399

Okay, jetzt wird es langsam richtig knapp und das große Jubiläum rückt näher, während ich noch immer keine Ahnung habe, was ich da Großartiges raushauen könnte, aber vielleicht küsst mich ja die Muse in den nächsten Tagen noch oder eventuell hat ja auch jemand von euch Ideen, wie man diese Festivität stimmungsvoll begehen könnte.

Media Monday #399

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #399

1. Früher mochte ich die Werke von/mit ____ ja durchaus sehr gerne, jedoch ____ .

2. Die klischeehafte Art und Weise, in der in Film und Fernsehen ____ immer wieder dargestellt wird ____ .

3. Die krasseste Typveränderung ____ .

4. Ich glaube ja nicht, dass ____ mich je wieder so wird begeistern können wie ____ .

5. ____ ist eine der eindringlichsten Darstellungen einer/eines ____ .

6. Aktuelle Buchveröffentlichungen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. neuesvomschreibtisch 17. Februar 2019
  2. Corly 17. Februar 2019
  3. bullion 17. Februar 2019
  4. FranziskaT 17. Februar 2019
  5. mwj 17. Februar 2019
  6. Geek Germany 18. Februar 2019
  7. Greifenklaue 18. Februar 2019
  8. Nicci Trallafitti 18. Februar 2019
  9. Lufio 18. Februar 2019
  10. Lisa 18. Februar 2019
  11. Gina 18. Februar 2019
  12. Lucinda 18. Februar 2019
  13. KiraNear 19. Februar 2019

Hinterlasse einen Kommentar