Media Monday #401

Auch an diesem Sonntag darf – nachdem wir das große Jubiläum mal wieder hinter uns gebracht haben – der nächste Media Monday natürlich nicht fehlen. An dieser Stelle aber erst noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche, auch wenn mich die immer ein wenig irritieren, weil ich schon der Meinung bin, dass das mehr eine Gemeinschaftsleistung ist als der Verdienst eines Einzelnen, denn würdet ihr nicht allwöchentlich an dieser Chose hier teilnehmen, hätte ich logischerweise schon lange die Flinte ins Korn geworfen, zumal es meines Erachtens noch viel zeitraubender und anspruchsvoller ist, die Lücken zu füllen, anstatt sie sich nur auszudenken. Aber egal, jetzt erst einmal zurück zum Alltagstrott, denn die nächsten 100 Ausgaben stehen an.

Media Monday #401

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #401

1. Lange hat mich etwas nicht mehr so gepackt und begeistert wie ____ .

2. Mittlerweile präferiere ich ja Serienstaffeln, die ____ .

3. Wenn nächste Woche mit "Captain Marvel" die Marvel-Maschinerie wieder in Gang kommt ____ .

4. Mehrbändige Buchreihen können ja durchaus gerne mal abschrecken, aber ____ von ____ ist ____ .

5. ____ ist für mich so ein ausgelutschtes Thema, dass ich ____ .

6. Der März hat ja gerade erst begonnen, da könnte ich mir ja mal vornehmen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. Corly 3. März 2019
  2. bullion 3. März 2019
  3. Tiefseezeilen 3. März 2019
  4. mwj 3. März 2019
  5. Herba 4. März 2019
  6. Stepnwolf 4. März 2019
  7. KiraNear 4. März 2019
  8. Lucinda 5. März 2019

Hinterlasse einen Kommentar