Media Monday #402

Schon wieder Sonntag und jetzt kann ich euch ja auch erzählen, dass ich die vergangene Woche in Leipzig zu Besuch gewesen bin und ihr samt und sonders in den Genuss geplanter Artikel gekommen seid, weil ich selbst gar nicht zugegen gewesen bin. Hatte ich aber auch bitter nötig die kleine Auszeit, denn am Montag und Dienstag hatten wir in der Firma noch QM-Audit und da ich ja bei uns für das Thema Qualitätsmanagement verantwortlich zeichne, waren nicht nur die beiden Tage, sondern auch die letzten Wochen ziemlich stressig, weshalb ich auch die Montagsfrage drei Mal in Folge habe ausfallen lassen. Jetzt sollte sich aber alles wieder etwas beruhigen, auch wenn ich noch ziemlich im Urlaubsmodus bin und entsprechend heut vielleicht nicht ganz so kreativ, wie ihr es gewohnt seid. Aber wir schauen mal, euch wird sicherlich trotzdem was Schönes zum Lücken füllen einfallen.

Media Monday #402

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #402

1. ____ ist ja auch mehr als vorteilhaft gealtert und in letzter Zeit noch deutlich attraktiver/charismatischer/interessanter, ____ .

2. Mit ein paar Tagen Auszeit würde ich mich wohl mal endlich ____ widmen, schließlich ____ .

3. Das Beste auf/an langen Zugfahrten ist ja ____ .

4. Der oder die mitunter sympathischste(n) Buch-Protagonist(en) ____ .

5. Die Entwicklung, dass man mittlerweile auch "große Kinostars" in Serienproduktionen bestaunen darf ____ .

6. ____ wird auch eine Begeisterung bleiben, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. Ulrike 10. März 2019
  2. Singende Lehrerin 10. März 2019
  3. bullion 10. März 2019
  4. FranziskaT 10. März 2019
  5. Corly 10. März 2019
  6. mwj 10. März 2019
  7. Herba 11. März 2019
  8. Stepnwolf 11. März 2019
  9. Nicci Trallafitti 11. März 2019
  10. Nicole 11. März 2019
  11. Tiefseezeilen 11. März 2019
  12. KiraNear 11. März 2019
  13. Lucinda 11. März 2019

Hinterlasse einen Kommentar