Media Monday #404

Gestern habe ich mich tatsächlich vor der nächsten Serien-Review gedrückt und meinen Happy-Birthday-Artikel genutzt, um mein tägliches Pensum als erfüllt anzusehen. Heute geht das freilich nicht und den Media Monday ausfallen zu lassen käme mir nicht im Traum in den Sinn, weshalb jetzt sieben neue Fragen warten, die diesmal durchaus Literaturbezug haben(wenn man sie so interpretieren möchte), obwohl ich selbst auch dieses Jahr nicht auf der Leipziger Buchmesse gewesen bin, die soeben ihre Pforten geschlossen haben dürfte.

Media Monday #404

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #404

1. Lesend trifft man mich am ehesten ____ an, denn ____ .

2. ____ ist eine ziemlich stiefmütterlich behandelte Nische, die ____ .

3. Jüngst wurde durch ____ ja mein Interesse an ____ geweckt, da ____ .

4. Leserunden und dergleichen mehr ____ .

5. Der Ruf, den dann Genre ____ genießt, ____ .

6. Bei Büchern entscheide ich ja meist nach ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (19)

  1. Ingo Schulze 24. März 2019
  2. bullion 24. März 2019
  3. Corly 24. März 2019
  4. mwj 24. März 2019
  5. FranziskaT 25. März 2019
  6. Gina 25. März 2019
  7. Stepnwolf 25. März 2019
  8. Singende Lehrerin 25. März 2019
  9. alasKAgirl 25. März 2019
  10. Lisa 25. März 2019
  11. Nicole 25. März 2019

Hinterlasse einen Kommentar