Media Monday #407

Auch heute kommt der Media Monday wieder pünktlich ums Eck, obwohl es mich die letzten Tage ziemlich ausgeknockt hat, dass mein Auge, das vor gut einem halben Jahr in Mitleidenschaft gezogen worden ist, gerade wieder akute Probleme macht, aber sechs Lückentexte habe ich natürlich trotzdem zusammengekriegt.

Media Monday #407

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #407

1. Die Entscheidung, mir einen bestimmten Film ansehen zu wollen ____ .

2. Serien, von denen bereits zig Staffeln existieren ____ .

3. ____ hätte ich mir ja durchaus spannender/besser vorgestellt, denn ____ .

4. Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich das letzte Mal ____ .

5. ____ könnte für mich durchaus das nächste große Ding werden, was ____ betrifft, schließlich ____ .

6. Gerne würde ich ja wieder häufiger etwas von oder mit ____ sehen, aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. bullion 14. April 2019
  2. mwj 14. April 2019
  3. Singende Lehrerin 14. April 2019
  4. Carli 15. April 2019
  5. Geek Germany 15. April 2019
  6. Greifenklaue 15. April 2019
  7. Nicole 15. April 2019
  8. Lucinda 15. April 2019
  9. KiraNear 16. April 2019

Hinterlasse einen Kommentar