Media Monday #409

Auch an diesem Sonntag kommt natürlich eine neue Ausgabe des Media Monday daher und bei allen Nicht-Fans möchte ich mich schon einmal dafür entschuldigen, dass natürlich auch eine Frage zum Endgame quasi enthalten sein muss. Ansonsten noch einen geruhsamen Sonntag und kommt mir gut in die Woche, die mittig auch schon wieder von einem Feiertag aufgelockert werden wird.

Media Monday #409

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #409

1. Nachdem mit "Avengers: Endgame" nun das vorläufige Finale des MCU veröffentlicht worden ist ____ .

2. Immer wenn der nächste große Hype die höchsten Wellen schlägt ____ .

3. Ohne ihre/seine Rolle als ____ wäre ____ vermutlich ____ .

4. ____ hätte es ja auch mal verdient, ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, schließlich ____ .

5. Nun, da die Osterferien auch schon wieder rum sind ____ .

6. Immer wenn ich die Serie ____ sehe, muss ich ja daran denken wie ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (18)

  1. bullion 28. April 2019
  2. FranziskaT 28. April 2019
  3. Greifenklaue 28. April 2019
  4. Corly 28. April 2019
  5. mwj 28. April 2019
  6. Geek Germany 29. April 2019
  7. Wortman 29. April 2019
  8. Nicci Trallafitti 29. April 2019
  9. Ulrike 29. April 2019
  10. Stepnwolf 29. April 2019
  11. Lufio 29. April 2019
  12. alasKAgirl 30. April 2019
  13. Singende Lehrerin 30. April 2019

Hinterlasse einen Kommentar