Media Monday #413

Und schon ist wieder Sonntag und der Mai liegt bereits in den letzten Zügen, während uns in der kommenden Woche als krönender Abschluss ja immerhin wieder ein Feiertag erwartet, auf den ich mich durchaus schon sehr freue, denn da wir heute schon wieder auf Achse waren, werde ich die zusätzliche Zeit sicherlich gewinnbringend für meine medialen Hobbys zu nutzen wissen.

Media Monday #413

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #413

1. Hand aufs Herz: Schaut ihr euch immer das Bonusmaterial auf DVDs/Blu-rays an (so ihr denn welche kauft/leiht/besitzt)?

2. Bevor der Mai zu Ende ist ____ .

3. ____ könnte echt dazu beitragen, dass ich ____ .

4. Das Serienfinale von ____ .

5. Der Hype um manche Regisseur*innen ____ .

6. ____ widmet sich einem wichtigen Thema, jedoch ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (21)

  1. Corly 26. Mai 2019
  2. bullion 26. Mai 2019
  3. mwj 26. Mai 2019
  4. Carli 27. Mai 2019
  5. franziskat 27. Mai 2019
  6. Nell 27. Mai 2019
  7. Lisa 27. Mai 2019
  8. Gina 27. Mai 2019
  9. KiraNear 27. Mai 2019
  10. Greifenklaue 27. Mai 2019
  11. Lufio 28. Mai 2019

Hinterlasse einen Kommentar