Happy Birthday Natalie Portman!

Natalie Portman

Nachdem ich mir erst vor kurzem das Regie-Debüt von Natalie Portman angesehen habe, hatte ich ja eigentlich gehofft, es diesmal bei den "Anspieltipps" mit aufnehmen zu können, doch leider ist dieses Werk dann doch eher enttäuschend geraten. Dennoch, zum Geburtstag wird gefälligst gratuliert und es ist ja auch nicht so, als hätte Natalie nicht schon in zig guten Filmen mitgewirkt, von denen ich nachfolgend exemplarisch drei nennen möchte, derweil ihr unter dem obig verlinkten Portrait zweifelsohne noch einen ganzen Batzen weiterer Filme mit ihr finden werdet, die ich an dieser Stelle bereits rezensiert habe.

Anspieltipps:

Black Swan

Auslöschung

V wie Vendetta

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Black Swan Auslöschung V wie Vendetta

Hinterlasse einen Kommentar