Media Monday #415

Und es wird auch schon wieder Zeit für den Media Monday, der ausnahmsweise gar nicht mal den Beginn einer neuen Woche ankündigt, sondern wieder einmal einen Feiertag mit sich bringt, was mir durchaus sehr zupass kommt im Moment (wobei mir das, wenn ich ehrlich bin, natürlich in so ziemlich jeder Woche nur recht sein könnte). Genießt mir auf alle Fälle das verlängerte Wochenende und kommt dann eben nach dem freien Montag gut in die neue, kurze Woche.

Media Monday #415

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #415

1. So ein verlängertes Pfingstwochenende ist ideal, um ____ .

2. Wenn es eins gibt, das ich nicht bräuchte ____ .

3. ____ war ja ein regelrechter Besetzungs-Coup, schließlich ____ .

4. Es gibt wohl kaum eine/n Film/Serie, wo ich so sehr ____ .

5. ____ hat mich seinerzeit tief bewegt, einfach weil ____ .

6. Ich hätte ja gern gesehen, was fähigere Leute aus ____ hätten machen können, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (18)

  1. bullion 9. Juni 2019
  2. Corly 9. Juni 2019
  3. Greifenklaue 9. Juni 2019
  4. Ulrike 10. Juni 2019
  5. Yvi 10. Juni 2019
  6. Herba 10. Juni 2019
  7. mwj 10. Juni 2019
  8. Nicole 10. Juni 2019
  9. Stepnwolf 10. Juni 2019
  10. Lufio 10. Juni 2019

Hinterlasse einen Kommentar