Media Monday #419

Und wieder wird es Zeit für ein paar Lückentexte, damit niemand Gefahr läuft, sich an diesem ausklingenden Sonntag noch zu langweilen, wobei man da ja als Freund von Film und Literatur durchaus ein wenig vor gefeit ist. Zumindest geht es mir so, denn ich könnte mir nicht vorstellen, wann ich je in die Verlegenheit kommen könnte, dass mir mal langweilig würde.

Media Monday #419

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #419

1. Von ____ kann ich im Moment ja quasi nicht genug bekommen, denn ____ .

2. Eine der ersten Serien, die ich begeistert und regelmäßig verfolgt habe ____ .

3. Gebt mir zwei Wochen Zeit und ich ____ .

4. Was ich ja gerade am Sommer sehr schätze ____ .

5. Letztens habe ich noch gelesen, dass ____ .

6. Die endlosen Diskussionen darum, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (17)

  1. bullion 7. Juli 2019
  2. Mya 7. Juli 2019
  3. Greifenklaue 7. Juli 2019
  4. Lufio 7. Juli 2019
  5. Geek Germany 8. Juli 2019
  6. Carli 8. Juli 2019
  7. Ulrike 8. Juli 2019
  8. Yvi 8. Juli 2019
  9. Gina 8. Juli 2019
  10. KiraNear 9. Juli 2019
  11. Gnislew 10. Juli 2019

Hinterlasse einen Kommentar