Happy Birthday Michael Shannon!

Michael Shannon

Einmal mehr feiert der großartige Michael Shannon zum Geburtstag und nachdem ich seit den letzten Glückwünschen immerhin wieder drei Filme mit ihm gesehen habe, hat es einer von ihnen diesmal auch aufs Treppchen geschafft und beerbt einen der letztjährigen "Anspieltipps", nicht, weil er grundsätzlich und offiziell besser oder lohnender wäre, sondern weil Shannons Rolle hier schlichtweg prägnanter und bedeutender geraten ist. So oder so, lohnt in seinem Fall aber natürlich ein Blick in das oben verlinkte Portrait, denn in den rund zwanzig Filmen mit seiner Beteiligung, die es bisher auf diese Seite geschafft haben, hat mich Michael Shannon eigentlich kaum je enttäuscht (auch wenn die Filme an sich natürlich deutlich durchwachsener geraten sind).

Anspieltipps:

Take Shelter

Midnight Special

Shape of Water
Das Flüstern des Wassers

8.5/10 Pkt.

8/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Take Shelter Midnight Special Shape of Water – Das Flüstern des Wassers

Hinterlasse einen Kommentar