Media Monday #423

Immer wieder sonntags – und so auch heute – gibt es einen neuen Media Monday von meiner Seite und auch wenn ich mich schon mal kreativer gefühlt habe, auch wenn schon mal mehr Bloggerinnen und Blogger teilgenommen haben und häufiger neue TeilnehmerInnen hinzugestoßen sind, ist es doch noch immer ein schönes Ritual, eine spaßige Konstante und so freue ich mich, auch heute entspannt auf dem Balkon die Zeit gefunden zu haben, mir ein paar frische Fragen aus den Fingern zu saugen, bevor gleich der Besuch eintrifft und wir uns bei Tapas einen schönen Abend machen werden. Selbigen wünsche ich euch natürlich auch, denn so ein Wochenende ist bekanntermaßen auch immer viel zu schnell wieder vorbei.

Media Monday #423

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #423

1. Natürlich bilden Filme/Serien in den seltensten Fällen die Realität ab, aber die Art und Weise, in der ____ ein ums andere Mal inszeniert werden, ____ .

2. In den Sommermonaten (oder speziell den Ferien) merke ich ja immer wieder ____ .

3. Die letzte große – positive oder negative – Überraschung ist für mich ja gewesen, dass ____ .

4. Beim Thema Streaming-Dienst(e) würde – oder hat – mich ja schwach werden lassen, dass ____ .

5. Meinen nächsten Film oder meine nächste Serie suche ich ja meist danach aus, ob/dass ____ .

6. Der mir mit Abstand liebste Platz (in Wohnung/Haus oder anderswo) im Moment (beispielsweise zum Lesen, Entspannen) ist ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. mwj 4. August 2019
  2. Greifenklaue 5. August 2019
  3. Carli 5. August 2019
  4. KiraNear 5. August 2019
  5. Nell 5. August 2019
  6. bullion 5. August 2019
  7. Singende Lehrerin 5. August 2019
  8. Lufio 5. August 2019

Hinterlasse einen Kommentar