Media Monday #428

Weil schon wieder Sonntag ist, wollen wir uns wieder voller Elan dem nächsten und neusten Media Monday widmen, der dann bei euch in ausgefüllter Form morgen das Licht der Welt erblickt.

Media Monday #428

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #428

1. Bei Schauspieler*in ____ werde ich ja regelmäßig schwach und schaue gar Produktionen, die ____ .

2. Der Trend, alte Filme restauriert erneut ins Kino zu bringen ____ .

3. Kürzlich feierte____ Jubiläum und führte mir wieder einmal vor Augen, ____ .

4. Die ewigen Diskussionen darüber, ob ____ .

5. ____ hätte nun wirklich keines Remakes, einer Neuinterpretation oder Fortsetzung bedurft, schließlich ____ .

6. Damals, als man Serien noch regulär wöchentlich im Fernsehen verfolgt hat ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (19)

  1. Corly 8. September 2019
  2. bullion 8. September 2019
  3. Tiefseezeilen 8. September 2019
  4. Singende Lehrerin 8. September 2019
  5. Gina 9. September 2019
  6. Geek Germany 9. September 2019
  7. Carli 9. September 2019
  8. Greifenklaue 9. September 2019
  9. Nell 9. September 2019
  10. Stepnwolf 9. September 2019
  11. mwj 9. September 2019
  12. Nicci Trallafitti 9. September 2019

Hinterlasse einen Kommentar