Media Monday #432

Wir haben offiziell Oktober und damit auch für viele Horrorctober, an dem ich mich in diesem Jahr tatsächlich auch beteilige, da ich mittlerweile einen ganz guten Vorlauf an Artikeln habe und quasi schon durch bin mit der Horrorfilm-Sichtung für diesen Monat. Auf alle Fälle habe ich daher auch das Logo diesmal ein wenig angepasst und wer weiß, vielleicht gehen auch einige Fragen diesmal ein wenig in Richtung Grusel und Horror.

Media Monday #432

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #432

1. Mediale Themenmonate im Allgemeinen – nicht nur auf den Horrorctober bezogen – ____ .

2. Fernab des Genres "Horror" gruselt es mich ja jedes Mal, wenn ____ .

3. ____ kommt in Sachen Story reichlich uninspiriert daher, aber/wobei ____ .

4. Ich hätte ja nie gedacht, mich mal für ____ zu begeistern, doch ____ .

5. ____ würde mich ja schon reizen, allerdings ____ .

6. Meiner Meinung nach hätte ____ auf alle Fälle ein besseres, passenderes, stimmigeres Ende verdient gehabt, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. Corly 6. Oktober 2019
  2. bullion 6. Oktober 2019
  3. mwj 6. Oktober 2019
  4. Carli 7. Oktober 2019
  5. Ulrike 7. Oktober 2019
  6. Gina 7. Oktober 2019
  7. Singende Lehrerin 7. Oktober 2019
  8. Lufio 7. Oktober 2019
  9. franziskat 7. Oktober 2019
  10. Ingo Schulze 7. Oktober 2019

Hinterlasse einen Kommentar