Happy Birthday Keira Knightley!

Keira Knightley

Es reißt nicht ab mit den Geburtstagsglückwünschen und heute feiert Keira Knightley ihren nunmehr 35. Geburtstag. War es zwischenzeitlich beinahe schon irritierend still um sie geworden, stehen jetzt zumindest wieder einige Filme mit ihr auf meiner persönlichen Agenda, auch wenn das nichts daran ändert, dass sich die "Anspieltipps" diesmal auch hier auf Althergebrachtes und Bewährtes stützen, auch wenn die jeweiligen Produktionen teils schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, was im Übrigen aber auch für meine bebildernde Porträt-Zeichnung gilt, die ich durchaus mal aktualisieren könnte, wenn die Zeit es zulässt.

Anspieltipps:

Can A Song Save Your Life?

The Imitation Game
Ein streng geheimes Leben

Eine dunkle Begierde

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8/10 Pkt.

Can A Song Save Your Life? | © STUDIOCANAL The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben | © Universum Film Eine dunkle Begierde | © Universal Pictures

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar