Media Monday #457

Einmal mehr ist es Sonntag, einmal mehr steht der Media Monday in den Startlöchern und während sich nun auch der März dem Ende neigt, dürfte der Anteil an Home-Office-Arbeitenden signifikant gestiegen sein. Mittlerweile selbst dazu zu zählend (zumindest zeitweise), ist es vielleicht doch Zeit für ein Art Special, wie man sich (multi-)medial beschäftigen könnte, wenn man sich in Zeiten von "Social Distancing" überproportional häufig daheim befindet.

Media Monday #457

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #457

1. Um sich Zeit und Langeweile zu vertreiben, taugt meiner Meinung nach ____ immer gut, denn ____ .

2. Bei ____ kann man sich übrigens ____ ansehen. Das lohnt sich, weil ____ .

3. Sonst kommt man ja auch viel zu selten dazu, ____ .

4. Wenn es einfach nur um ein wenig Beschallung / Berieselung geht ____ .

5. Was man daheim mindestens so gut genießen kann wie auswärts ____ .

6. ____ ist vielleicht etwas, dem man sich auch mal widmen könnte, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. Corly 29. März 2020
  2. bullion 29. März 2020
  3. mwj 29. März 2020
  4. Singende Lehrerin 29. März 2020
  5. Ulrike 30. März 2020
  6. FranziskaT 30. März 2020
  7. Lufio 30. März 2020
  8. Ingo Schulze 30. März 2020

Hinterlasse einen Kommentar