Media Monday #465

Auch diesen Sonntag ist wieder Media-Monday-Zeit und folglich kredenze ich einmal mehr und zum sagenhaft 465. Mal sieben neue Lückentexte zu eurer Erbauung, Unterhaltung und Beschäftigung. Kommt mir gut in die neue Woche und genießt den Rest des ausklingenden Wochenendes.

Media Monday #465

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #465

1. Endlich einmal ____ steht schon lange auf meiner Agenda, denn ____ .

2. Hinsichtlich Filmen/Serien ist für mich ja ____ schon eine Art Qualitäts-Garant, einfach weil ____ .

3. ____ hätte ich in ____ beinahe nicht erkannt, weil ____ .

4. Von all den Genre-Beiträgen zu ____ hat es mir ja ____ besonders angetan, denn ____ .

5. ____ ist für andere Medien-Begeisterte ja oft großes Thema, wobei ich persönlich ____ .

6. Ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte Mal ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (17)

  1. bullion 24. Mai 2020
  2. mwj 24. Mai 2020
  3. Lufio 25. Mai 2020
  4. cRuEllY 25. Mai 2020
  5. Woody 25. Mai 2020
  6. Ingo Schulze 25. Mai 2020

Hinterlasse einen Kommentar