Happy Birthday Joss Whedon!

Joss Whedon

Passend zur gestrigen Rezension feiert heute Joss Whedon Geburtstag und wie man hier auf dem Blog sehen kann, beschäftige ich mich noch immer ausgiebig mit den in den 90ern gestarteten Geschichten rund um die Jägerin, derweil ich schwer hoffe, dass es demnächst auch wieder neues Filmisches oder Serielles von Whedon zu bestaunen geben wird. Bis dahin verbleibe ich mit meinen "Anspieltipps" und verweise aufs oben verlinkte Portrait, denn allein die kultigen Serien, für die Joss verantwortlich zeichnet, sind noch nicht einmal bei den nachfolgenden Links vertreten.

Anspieltipps:

Viel Lärm um Nichts

Serenity
Flucht in neue Welten

In Your Eyes

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Viel Lärm um Nichts Serenity – Flucht in neue Welten In Your Eyes

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar