Media Monday #474

Okay, dieser Sonntag war nicht annähernd so sonnig wie die letzten Wochen, ich fühle mich nicht annähernd so kreativ und bin auch ansonsten ein wenig geplättet von der zurückliegenden Woche, aber sieben Lückentexte werde ich ja wohl trotzdem noch zusammengezimmert bekommen.

Media Monday #474

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #474

1. Kennt ihr eigentlich ____ ? Weil für mich ____ .

2. Die Begeisterung für ____ .

3. Was ich mittlerweile ja durchaus sehr zu schätzen weiß, ____ .

4. Hauptgrund – meiner Meinung –, dass so viele Adaptionen zum Scheitern verurteilt sind, ____ .

5. Ein wirklich originelles Setting, wenn nicht gar "Worldbuilding", ____ .

6. Geht es um Spiele jedweder Art, kann ____ schon ein ziemlicher Stimmungstöter sein, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. bullion 26. Juli 2020
  2. Staffmann 26. Juli 2020
  3. eccehomo42 26. Juli 2020
  4. Greifenklaue 26. Juli 2020
  5. mwj 26. Juli 2020
  6. Lufio 26. Juli 2020
  7. Nell 27. Juli 2020

Hinterlasse einen Kommentar