Media Monday #487

Schon steht der nächste Media Monday ins Haus und folglich ist auch der Oktober schon fast wieder rum. Tatsächlich bemerke ich sogar gerade, dass der nächste Media Monday erst im November kommen wird. Ergo sollte es dann heut noch einmal ein wenig Halloween und Horror zum Thema haben.

Media Monday #487

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #487

1. Zu Halloween ist es hier Tradition ____ .

2. Horror, Splatter, Grusel und Psychoschocker sind ja Geschmacksache. Mir persönlich ____ .

3. Wenn es aber mal so richtig "familienfreundlicher" Horror sein darf ____ .

4. Schon komisch, jetzt nach der Zeitumstellung ____ .

5. Mit dem guten Wetter scheint es derweil auch vorbei zu sein und ____ .

6. Schön, dass wenigstens ____ nicht pandemiebedingt ausfällt oder verschoben wird, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. bullion 25. Oktober 2020
  2. Greifenklaue 25. Oktober 2020
  3. mwj 25. Oktober 2020
  4. Lufio 25. Oktober 2020
  5. Staffmann 26. Oktober 2020

Hinterlasse einen Kommentar