Media Monday #489

Wieder wird es Zeit für den Media Monday und damit geht auch die erste Woche im zweiten Pseudo-Lockdown zu Ende, wobei ich sagen muss, dass mich das doch weniger tangiert, als ich erwartet hätte, obwohl mittlerweile schon so einige Geburtstagsfeiern auf Eis gelegt – beziehungsweise auf digital umgeplant – worden sind. Dennoch machen wir das Beste aus der Zeit und haben heute den Tag für einen ausgiebigen Spaziergang im Park genutzt und eine Pizza To Go war auch noch drin. Ich wünsche euch, dass ihr das Wochenende ähnlich erholsam und entspannt habt verbringen können und hoffe, die nachfolgenden Lückentexte leiten wieder unterhaltsam in die neue Woche.

Media Monday #489

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #489

1. Nachdem die Medien in den letzten Tagen von den US-Wahlen dominiert worden sind ____ .

2. Ich habe mich ja kürzlich an ____ herangetraut und ____ .

3. ____ beschäftigt mich aktuell allerdings weit mehr als ____ , denn ____ .

4. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, ich würde ____ .

5. ____ musste ich auch erst einmal lernen, schließlich ____ .

6. Es fehlt mir schon sehr, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. eccehomo42 8. November 2020
  2. bullion 8. November 2020
  3. Nell 8. November 2020
  4. Staffmann 8. November 2020
  5. Lufio 8. November 2020
  6. mwj 9. November 2020
  7. Greifenklaue 9. November 2020
  8. Gina 9. November 2020
  9. Wortman 9. November 2020
  10. Singende Lehrerin 9. November 2020

Hinterlasse einen Kommentar