Media Monday #493

Weiter weihnachtet es und mittlerweile ist schon der zweite Advent, während ich das Logo auch diese Woche wieder in festliche Farben getaucht habe. Machen wir uns also auf, bei Heißgetränk und Gebäck – wenn man das denn so klassisch halten möchte – wieder einige Lückentexte mit Leben zu füllen!

Media Monday #493

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #493

1. Vorweihnachtszeit heißt bei mir/uns ja immer auch, dass ____ .

2. Eines der in meinen Augen schönsten Klischees in Bezug auf die besinnliche Zeit ____ .

3. Ich bin aber auch froh, wenn Ende des Monats das Kapitel 2020 beendet ist, denn ____ .

4. Eine Serie, die ich erst spät für mich entdeckt habe ____ .

5. ____ verspricht beste Unterhaltung in meinen Augen, schließlich ____ .

6. Schon kurios, wie sich der eigene Medienkonsum verändert, wenn man ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. Corly 6. Dezember 2020
  2. bullion 6. Dezember 2020
  3. mwj 6. Dezember 2020
  4. eccehomo42 6. Dezember 2020
  5. Nell 6. Dezember 2020
  6. Lufio 7. Dezember 2020
  7. Martina Mallon 7. Dezember 2020
  8. Gina 7. Dezember 2020
  9. Greifenklaue 8. Dezember 2020

Hinterlasse einen Kommentar