Media Monday #495

So, kommen wir zum vorletzten Media Monday in diesem – mehr als ungewöhnlichen – Jahr und widmen uns einmal mehr der Faszination medialer Erzeugnisse, die in meinem Fall jüngst wieder durch die finale Folge der zweiten Staffel The Mandalorian angefacht worden ist. Weil ich aber weiß, dass sicher nicht jede*r diesem Franchise so verfallen ist, spare ich mir diesmal dahingehende Fragestellung, sehe aber zu, dass es weiterhin weihnachtlich bleibt.

Media Monday #495

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #495

1. Eine schöne Adventstradition ist es bei uns auch ____ .

2. Die Tage vor und nach Weihnachten sind ja geradezu dafür prädestiniert, ____ .

3. Dieser Dezember – inklusive Festtage – läuft ja dieses Mal merklich anders als üblich, aber immerhin ____ .

4. Wisst ihr, was ich im Moment richtig genieße: ____ .

5. Alle Streaming-Dienste buhlen um die Gunst der Zuschauer und bieten Weihnachtsfilme en masse. Die Nase meiner Meinung nach vorn hat hierbei ____ , denn ____ .

6. Man glaubt es kaum, aber ich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. Corly 20. Dezember 2020
  2. bullion 20. Dezember 2020
  3. eccehomo42 20. Dezember 2020
  4. Anica (Medienwelten) 20. Dezember 2020
  5. Gnislew 20. Dezember 2020
  6. Lufio 20. Dezember 2020
  7. Greifenklaue 21. Dezember 2020
  8. Geek Germany 21. Dezember 2020

Hinterlasse einen Kommentar