Media Monday #501

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so gedenke ich es auch bei den nächsten 500 Ausgaben des Media Monday zu halten, denn jetzt ist es ja eigentlich Ehrensache, die ganze Aktion – in noch einmal etwa zehn Jahren – vierstellig werden zu lassen. Wollen wir doch mal sehen, ob es dann noch Blogs gibt. Aber hey, seinerzeit hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass die Aktion – und mit ihr mein kleines Fleckchen Internet an dieser Stelle – so lange und so konstant bestehen würde.

Media Monday #501

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #501

1. Auch im Februar startet ja wieder so einiges, was mein Interesse weckt, wie etwa ____ .

2. Auch heute noch erscheinen viele Serien im wöchentlichen Turnus, anstatt direkt vollständig zum Abruf zur Verfügung zu stehen, was gleichermaßen Lob und Missfallen hervorruft. Ich für meinen Teil ____ .

3. Das Schöne an Büchern in gedruckter Form oder auch Filmen auf DVD oder Blu-ray ____ .

4. Nachdem ich letztens mal wieder ____ gesehen habe ____ .

5. Mit ____ wurde endlich mal wieder eine richtig originelle Idee/Prämisse verwirklicht, denn ____ .

6. Für mich der wohl beste Ausgleich für den Alltag ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (17)

  1. Corly 31. Januar 2021
  2. bullion 31. Januar 2021
  3. Songs And Movies 31. Januar 2021
  4. Greifenklaue 31. Januar 2021
  5. eccehomo42 31. Januar 2021
  6. mwj 31. Januar 2021
  7. Singende Lehrerin 31. Januar 2021
  8. Lufio 31. Januar 2021
  9. Greifenklaue 1. Februar 2021
  10. Ulrike 1. Februar 2021
  11. Wortman 1. Februar 2021
  12. Staffmann 1. Februar 2021
  13. Gina 1. Februar 2021

Hinterlasse einen Kommentar