Media Monday #502

Gerade an diesem – vielerorts verschneiten – Sonntag tut vielleicht ein wenig Eskapismus und Abwechslung mal wieder ganz gut und so passt es dann ja, dass auch schon wieder Zeit für den nächsten Media Monday ist.

Media Monday #502

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #502

1. Jetzt, wo man durch widriges Wetter noch mehr ans eigene Heim gefesselt ist ____ .

2. Apropos Eskapismus, ist es doch immer wieder schön ____ .

3. Ansonsten ist ____ ein Thema, das mich ein ums andere Mal zu begeistern weiß, denn ____ .

4. ____ hat nun schon länger nichts mehr von sich hören lassen und ich frage mich ____ .

5. In den letzten Monaten beobachte ich bei mir in Sachen Medienkonsum ja durchaus ____ .

6. ____ ist meines Erachtens eine unbedingte Empfehlung wert, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (18)

  1. bullion 7. Februar 2021
  2. Corly 7. Februar 2021
  3. eccehomo42 7. Februar 2021
  4. Greifenklaue 7. Februar 2021
  5. Songs And Movies 7. Februar 2021
  6. mwj 7. Februar 2021
  7. Lufio 8. Februar 2021
  8. Gina 8. Februar 2021
  9. Nell 8. Februar 2021
  10. Wortman 8. Februar 2021
  11. Staffmann 8. Februar 2021

Hinterlasse einen Kommentar