Media Monday #503

Und da wären wir auch schon wieder an einem weiteren, verschneiten Sonntag, der allerdings zumindest hier im Ruhrgebiet längst nicht mehr so eisig, sondern speziell zum Spazierengehen bereits regelrecht angenehm daherkommt, wie ich aus Erfahrung berichten darf. Jetzt aber wird es Zeit für sieben neue Lückentexte und das, was ihr in diese Lücken zu füllen gedenkt.

Media Monday #503

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #503

1. Was mich immer wieder aufs Neue fasziniert ____ .

2. ____ ist mal ein richtig untypisch Film für ____, schließlich .

3. Ich bin ja schon ziemlich aufgeregt, wenn ich daran denke ____ .

4. Fernab von bombastischen Effekten und allgemein Blockbuster-Attitüden ____ .

5. Im Vergleich zwischen dem, was früher und heutzutage optisch und inhaltlich in Serien möglich ist ____ .

6. ____ wusste mich von der ersten Minute/Seite an zu fesseln, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (19)

  1. Corly 14. Februar 2021
  2. Songs And Movies 14. Februar 2021
  3. bullion 14. Februar 2021
  4. mwj 14. Februar 2021
  5. eccehomo42 14. Februar 2021
  6. Greifenklaue 14. Februar 2021
  7. Lufio 14. Februar 2021
  8. Nell 15. Februar 2021
  9. Wortman 15. Februar 2021
  10. Staffmann 15. Februar 2021
  11. Randy (Beat-the-Fish) 27. Februar 2021

Hinterlasse einen Kommentar