Media Monday #505

Ich staune wirklich, dass mit dem Ende des heutigen Tages bereits wieder der Februar endet und wir morgen ins zweite Jahressechstel einsteigen, denn gefühlt hat 2021 noch keinerlei Spuren hinterlassen, außer dass es im ewig gleichen Trott weitergeht wie schon Jahr zuvor. Aber hey, immerhin wird es langsam sukzessive wärmer und angenehmer draußen. Ansonsten warten wir mal gespannt ab, wie sich die nächsten zwei Monate gestalten werden und starten erst einmal wohlgemut mit ein paar neuen Lückentexten in den neuen Monat.

Media Monday #505

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #505

1. Im Kampf der Streaming-Dienste ____ .

2. ____ war für mich eine erfreuliche Entdeckung, quasi ein Geheimtipp, denn ____ .

3. Auch jetzt noch ist ____ eine Form des Eskapismus für mich, die ____ .

4. Was es braucht für eine in allen Punkten überzeugende Produktion, stellt ____ eindrucksvoll unter Beweis, denn ____ .

5. ____ kommt mit einer bestechenden Playlist an Songs daher, ____ .

6. Wenn TV/Laptop mal ausbleiben, bevorzuge ich es ja, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. bullion 28. Februar 2021
  2. eccehomo42 28. Februar 2021
  3. Corly 28. Februar 2021
  4. Nell 28. Februar 2021
  5. mwj 28. Februar 2021
  6. Staffmann 28. Februar 2021
  7. Lufio 28. Februar 2021
  8. Geek Germany 1. März 2021
  9. Gina 1. März 2021
  10. Ulrike 1. März 2021
  11. Greifenklaue 1. März 2021

Hinterlasse einen Kommentar