Media Monday #506

Es war nicht die produktivste Woche, was das Bloggen angeht, aber natürlich kann auch ich nicht behaupten, dass die allgemeine Situation mich nicht auch langsam entkräftet und permanent belastet, auch wenn ich mich in einer vergleichsweise privilegierten Situation befinde. Aber gut, das Wochenende hat geholfen, die Batterien wieder aufzuladen und hoffentlich verspricht der neue Media Monday ergänzend hierzu noch ein wenig Kurzweil und Ablenkung, bevor die neue Woche startet. Heute mal in gänzlich assoziativer Manier, damit ihr euch richtig austoben könnt (und ehrlicherweise vor allem, weil ich mich heute so gar nicht kreativ fühle).

Media Monday #506

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #506

1. Ich ____ .

2. ____ mag ____ .

3. Filme, die ____ .

4. Mich bewegen ____ .

5. ____ und ____ .

6. ____ begeistern.

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 7. März 2021
  2. eccehomo42 7. März 2021
  3. Lufio 7. März 2021
  4. mwj 8. März 2021
  5. Gina 8. März 2021
  6. Wortman 8. März 2021
  7. Gnislew 8. März 2021

Hinterlasse einen Kommentar